WORKSHOP

DIE ENERGIE DEINES HERZENS –
MEDITATION UND ENERGIEARBEIT

 

Das Herz immer wieder zu öffnen und in der eigenen Mitte zu bleiben, ist manchmal gar nicht so einfach. Und doch entstehen die schönsten Dinge in unserem Leben immer dann, wenn wir Zugang zu unserem Herzen haben. Wenn das Herz weit geöffnet ist, sind wir unseren Mitmenschen viel näher und erleben jeden Augenblick noch intensiver. In diesem Workshop wirst du erfahren, wie es sich anfühlt, Dich ganz sanft mit deinem Herzen zu verbinden. Wundervolle Meditationen und einfache Übungen helfen Dir dabei, Dir selbst ein Stück näher zu kommen. Der Workshop eignet sich sowohl, wenn Du in die Energiearbeit einsteigen oder reinschnuppern möchtest, aber auch, wenn Du bereits selber mit Energieheilung arbeitest und deine eigenen Heilkanäle noch erweitern möchtest – es ist immer für jeden die richtige Energie dabei.

 

WANN
Sonntag, 19.08.2018, 10 Uhr bis 18 Uhr

WO
Adelheidstr. 26 in Wiesbaden

BEITRAG
85 € bei Anmeldung und Buchung bis zum 15.06.2018
95 € bei Anmeldung und Buchung ab dem 16.06.2018
inkl. Wasser, Tee und kleinen Snacks

BUCHUNG
Buchungsanfragen bitte an Sonja.fabiao(at)icloud.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.