WORKSHOP: DER WEG DER SELBSTLIEBE 23.05.2019

Meditation, Energiearbeit

Das Herz immer wieder zu öffnen und in der eigenen Mitte zu bleiben, ist manchmal gar nicht so einfach. Und doch entstehen die schönsten Dinge in unserem Leben immer dann, wenn wir Zugang zu unserem Herzen haben. Wenn das Herz weit geöffnet ist, sind wir unseren Mitmenschen viel näher und erleben jeden Augenblick noch intensiver. In diesem Workshop wirst du erfahren, wie es sich anfühlt, Dich ganz sanft mit deinem Herzen zu verbinden.

Wundervolle Meditationen und einfache Übungen helfen Dir dabei, Dir selbst ein Stück näher zu kommen.

Der Workshop eignet sich sowohl, wenn Du in die Energiearbeit einsteigen oder kennenlernen möchtest oder wenn Du bereits selber mit Energieheilung arbeitest und deine eigenen Heilkanäle noch erweitern möchtest. Es wird die richtige Frequenz für Dich dabei sein. 

WANN
Donnerstag, 23.05.2019, 18 bis 20:30 Uhr
WO
Seminarhaus SAMPURNA, Am Tiergarten 1, 65388  Schlangenbad-Bärstadt 
BEITRAG
25 €
WIE

 

Anmeldungen für die Veranstaltungen über das Kontaktformular oder per Email an hallo(at)sonjafabiao.de.

Bringe Dir bitte bequeme Kleidung mit, dicke Socken und etwas zu trinken.

Anmerkung:

Energetisches Arbeiten kann Dir dabei helfen, dein Wohlbefinden zu steigern und die Selbstheilungskräfte Deines Körpers zu aktivieren. Es ersetzt bei gesundheitlichen Fragestellung nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

 

0 Kommentare zu “WORKSHOP: DER WEG DER SELBSTLIEBE 23.05.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.