GEMEINSAME WALDMEDITATION am 17.03.2020, 11 Uhr

Waldspaziergang mit gemeinsamer Meditation

Die Natur begleitet uns durch diese herausfordernde Zeit. Lasst uns wieder mit ihr verbinden, ihr lauschen, uns selbst wieder auftanken. Lasst uns diesen lauten Trubel hinter uns lassen. Lasst uns das Gemeinsame wieder stärken.

Wir treffen uns in Wiesbaden zu einem gemeinsamen Waldspaziergang. An einer geschützten Stelle am Wasser werden wir gemeinsam meditieren und den Frieden der Natur erleben.

Fühle Dich herzlich eingeladen. Es gibt keinen Mindestbeitrag!

Unsere Priorität liegt vor allem jetzt gerade darin, uns alle sowie das damit verbundene energetische Feld stabil zu halten.
Weil wir an ein starkes WIR glauben und weil wir wissen, wie wichtig die (Rück-)Verbindung zur Natur ist.

Ob und mit wieviel Du unsere Arbeit unterstützen möchtest bleibt ganz Dir überlassen. Wir freuen uns auf Dich und Deine Energie. Sie wird gebraucht!

Die Anmeldung und die Zusendung des Treffpunktes erfolgen über Filiasophia unter https://filiasophia.com/produkt/waldmeditation/.

 
 
Kontakt: