Heilsessions und Seelenarbeit

Es gibt Themen und Situation auf unserem Weg, in denen wir ein wenig Begleitung, Inspiration und manchmal auch einen anderen Blickwinkel benötigen.
Dies kann eine Lebenssituation sein, in der wir häufig zwar wissen, was uns rein rational aufhält, wir aber trotzdem nicht aus unseren Mustern ausbrechen können.

Aber und vor allem auch der dringende Wunsch, unser Leben in Einklang mit uns selbst zu bringen, zu uns und unseren Themen zu finden, in die eigene Kraft zu kommen und den Mut aufzubringen, dem eigenen Herzen zu folgen erfordert es, dass all das, womit wir uns manchmal selbst im Weg stehen, sanft und liebevoll beiseite geräumt werden kann.

Gemeinsam mit Dir schaue ich mir den Kern Deines Themas an und helfe Dir dabei, die dahinter liegenden Ursachen und Blockaden zu erkennen und nachhaltig aufzulösen.

Dabei arbeiten wir ganzheitlich auf der mentalen, emotionalen und energetischen Ebene. Denn Alles bedingt Alles und ist immer miteinander verbunden. 

Alle Sessions finden derzeit über unsere Schule „Filiasophia“ statt und sind dort buchbar. 

Hier geht es zu Filiasophia.