Heilsessions und Seelenarbeit

Es gibt Themen und Situation auf unserem Weg, in denen wir ein wenig Begleitung, Inspiration und manchmal auch einen anderen Blickwinkel benötigen.
Dies kann eine Lebenssituation sein, in der wir häufig zwar wissen, was uns rein rational aufhält, wir aber trotzdem nicht aus unseren Mustern ausbrechen können.

Aber und vor allem auch der dringende Wunsch, unser Leben in Einklang mit uns selbst zu bringen, zu uns und unseren Themen zu finden, in die eigene Kraft zu kommen und den Mut aufzubringen, dem eigenen Herzen zu folgen erfordert es, dass all das, womit wir uns manchmal selbst im Weg stehen, sanft und liebevoll beiseite geräumt werden kann.

Gemeinsam mit Dir schaue ich mir den Kern Deines Themas an und helfe Dir dabei, die dahinter liegenden Ursachen und Blockaden zu erkennen und nachhaltig aufzulösen.

Dabei arbeiten wir ganzheitlich auf der mentalen, emotionalen und energetischen Ebene. Denn Alles bedingt Alles und ist immer miteinander verbunden. 

Je nachdem, wie intensiv Du Dir und Deinen Herzensthemen begegnen  möchtest, stehen zwei Formate für Dich zur Verfügung:

4 Wochen Begleitung

  • 4 x 60 Minuten Coaching und Heilsessions bequem bei Dir zuhause via Videotelefonie (Skype, Zoom oder WhatsApp Video).
  • Zeitraum ca. 4 Wochen (nach Absprache)

WANN        Flexibel in Deinem Alltag. 4 persönliche Sessions à 60 Minuten
WO             Bei Dir zuhause oder dort wo Du Dich wohlfühlst.
WIE            Über Zoom, WhatsApp-Video oder Skype.
BEITRAG    einmalig 390 Euro


Intensiv-Programm

In diesem sehr feinfühligen Intensiv-Programm arbeiten wir ganz gezielt und auf Dich abgestimmt über einen Zeitraum von 3 – 6 Monaten zusammen. In dieser Zeit erhältst Du individuelle Begleitung in Form von:

  • 12 x 60 Minuten Coaching und Heilsessions bequem bei Dir zuhause via Videotelefonie (Skype, Zoom oder WhatsApp Video).
  • Intensive energetische Herzreinigung und Heilung.
  • 4 energetische Heilreisen aufgezeichnet und auf Deine Energie und Situation abgestimmt.
  • Persönlich Begleitung bei Fragen über Email oder WhatsApp (max. 1 Stunde pro Woche)
  • hilfreiche Übungen und Tipps für Deinen Alltag.
  • Rezepte, Buchtipps und weitere auf Dich abgestimmte Inspiration.
  • Auf Wunsch Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe zur Vernetzung mit anderen TeilnehmerInnen.
  • Zeitraum 3 – 6 Monate 

WANN        Flexibel in Deinem Alltag. 12 feste Sessions à 60 Minuten
WO             Bei Dir zuhause oder dort wo Du Dich wohlfühlst.
WIE            Über Zoom, WhatsApp-Video oder Skype.
BEITRAG    einmalig 1.100 Euro oder drei Beiträge à 400 Euro über die vereinbarte Laufzeit (3 – 6 Monate).

Für die Vereinbarung eines telefonisches Kennlerngespräch kontaktiere uns bitte direkt über das Kontaktformular oder per  Email an hallo(at)sonjafabiao.de


Hinweis laut Heilergesetz:
Energetisches Arbeiten dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie dient nicht der therapeutischen Begleitung und Betreuung. Bei physischen oder psychischen Beschwerden ist zusätzlich ein Arzt, Psychologe oder Heilpraktiker aufzusuchen.