DER WEG IN DEINE BERUFUNG

Handlungs-Coaching

Hierbei geht es darum, Deine tief in Dir schlummernde Vision an die Oberfläche zu holen. Alle Schätze zu bergen, die Du der Welt zu geben hast.
Ziel ist es, eine konkrete Herangehensweise für Dich herzuleiten, anhand der Du Dich Schritt für Schritt an die Umorganisation Deines (beruflichen) Lebens herantasten kannst. Konkrete Meilensteine, Umsetzungsstrategien, ToDos werden ganz gezielt auf Deine individuelle Vision erarbeitet und als Anleitung und Anker für Dich visualisiert.

PAKET

  • 12 x 60 Minuten persönliches Coaching bequem bei Dir zuhause via Videotelefonie (Skype, Zoom oder WhatsApp Video).
  • 4 energetische Heilreisen aufgezeichnet zur Stärkung Deiner Anbindung an Dich selbst.
  • Persönlich Begleitung bei Fragen über Email oder WhatsApp (insgesamt 1 Stunde pro Woche).
  • hilfreiche Übungen und Tipps für Deinen Alltag.
  • Buchtipps und weitere auf Dich abgestimmte Inspiration.
  • Auf Wunsch Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe zur Vernetzung mit anderen TeilnehmerInnen.
  • Zeitraum 3 – 6 Monate

Dieses Paket ist für Dich wertvoll, wenn Du bereits schon einiges in Deinem Leben verändert hast und nun Unterstützung benötigst, um noch tiefer zu gehen. Dabei solltest Du bereit sein, alles was wir aus Dir herausholen auch in die Handlung umzusetzen und Deinen Weg wirklich Schritt für Schritt zu gehen.

Voraussetzung ist eine stabile Internetverbindung. Alternativ sind auch Gespräche über Telefon möglich.

Nach der Buchung vereinbaren wir einen festen Termin für die Coaching-Gespräche und senden Dir alle weiteren Informationen und Materialien zu.

PAKET

WANN        Flexibel in Deinem Alltag. 12 feste Coaching-Termine à 60 Minuten.  
WO             Bei Dir zuhause oder dort wo Du Dich wohlfühlst.
WIE            Über Zoom, WhatsApp-Video oder Skype.
BEITRAG    einmalig 1.099 Euro oder drei Beiträge à 400 Euro.


Wenn Du diesen Weg gehen möchtest, sende uns bitte eine Buchungsanfrage mit dem Betreff „DER WEG IN DEINE BERUFUNG-HANDLUNGSCOACHING“ über das Kontaktformular oder per Email an hallo(at)sonjafabiao.de 


    ______________________________________________________________________________