Events

DIE ENERGIE DEINES HERZENS –
WORKSHOP

 

Das Herz immer wieder zu öffnen und in der eigenen Mitte zu bleiben, ist manchmal gar nicht so einfach. Und doch entstehen die schönsten Dinge in unserem Leben immer dann, wenn wir Zugang zu unserem Herzen haben. Wenn das Herz weit geöffnet ist, sind wir unseren Mitmenschen viel näher und erleben jeden Augenblick noch intensiver. In diesem Workshop wirst du erfahren, wie es sich anfühlt, Dich ganz sanft mit deinem Herzen zu verbinden. Wundervolle Meditationen und einfache Übungen helfen Dir dabei, Dir selbst ein Stück näher zu kommen. Der Workshop eignet sich sowohl, wenn Du in die Energiearbeit einsteigen oder reinschnuppern möchtest, aber auch, wenn Du bereits selber mit Energieheilung arbeitest und deine eigenen Heilkanäle noch erweitern möchtest – es ist immer für jeden die richtige Energie dabei.

 

WANN   Sonntag, 19.08.2018, 14 Uhr bis 18 Uhr
WO        Adelheidstr. 26 in Wiesbaden 
WIE       Weitere Infos hier

 


MEIN SPIRITUELLER WEG –
SEMINAR, BEGLEITUNG, AUSTAUSCH

 

Eine ganze Welle an Menschen finden sich gerade in einem großen Aufwachprozess wieder. Alte, bewährte Lebensumstände wollen nicht mehr so recht passen, verbunden mit dem starken Gefühl, mehr aus diesem Leben und dem eigenen Potenzial herausholen zu wollen. Dabei ergeben sich viele Fragen, Ängste und Unsicherheiten.

Was bedeutet es, einen spirituellen Weg zu gehen? Welche Konsequenzen hat es für mich und mein Umfeld, wenn ich mein Leben mit Meditation und Yoga bereichern möchte? Wie gehen meine Familie, meine Freunde und meine Kollegen mit meinen Veränderungen um?

In diesem Seminar gehen wir der Frage nach, was genau dieser spiritueller Weg ist und was es bedeutet, spirituell zu sein. Und was es nicht bedeutet.
Konkrete Formen und Techniken der Selbstbegegnung und der eigenen Potenzialentfaltung werden erlebt und erlernt.

Begleitet durch viel Raum für Yoga, Meditation und Energiearbeit. Ein Seminar sowohl für Einsteiger, als auch für Menschen, die diesen Weg schon eine Weile gehen.

 

WANN    12.10.2018 14 Uhr bis 14.10.2018 ca. 16 Uhr
WO         Haus Sampurna, Schlangenbad-Bärstadt
WIE        Weitere Infos hier


DIE ENERGIE DEINES HERZENS AM MEER – PORTUGAL-REISE 2019

 

Yoga, Meditation, das eigene Herz spüren und das direkt am Meer, an einem der schönsten Orte Portugals. 8 Tage lang lassen wir die Seele baumeln, entdecken unser Herz neu und lassen uns von dem modernen und gleichzeitig traditionsreichen Portugal verzaubern.

 

WANN         11.04.2019 bis 18.04.2019
WO              Im malerischen und angesagten Ericeira, Portugal
WIE             Weitere Infos hier


DIE ENERGIE DEINES HERZENS – EINE KLEINE AUSZEIT

 

Eine Auszeit, die dich wieder auflädt. Mit Yoga, Mediation, Herzensenergie und ganz viel Lebensfreude begrüßen wir dich und den Sommer. Du lässt für drei Tage all deinen Ballast hinter dir, lernst dich auf dich und deine Energie zu konzentrieren und aktivierst deinen persönlichen Heiler und Lebensberater in dir. Genieße eine Auszeit in der Natur, gönne dir Entspannung in der Sauna und lass dich mit gesundem und liebevoll zubereitetem Essen aus der Region verwöhnen.

Das Retreat ist für alle Yoga- und Meditationslevel geeignet. Allein die Bereitschaft, dich einzulassen und dein Herz zu öffnen machen dich zum perfekten Teilnehmer.

 

WANN   21.06.2019 14 Uhr bis 23.06.2019 ca. 17 Uhr
WO        Im wunderschönen Seminarhaus SAMPURNA in Schlangenbad-Bärstadt
WIE       Weitere Infos hier


MEDITATIONSABEND

 

Gemeinsam eine Stunde angeleitet meditieren und uns mit der Heilkraft in uns und um uns verbinden und ganz nebenbei mit Menschen austauschen, die so bereit sind, mit offenem Herzen diese Welt mitzugestalten. 

Die Meditation geht ca. eine Stunde, danach ist noch ein wenig Raum um etwas zu plaudern.

 

WANN        Sonntag, 7.10.2018, 19 bis 20 Uhr
WO            Adelheidstr. 26 in Wiesbaden
WIE           Beitrag 10 €,  Anmeldung über Tel.: 0151/16890776 oder an Sonja.fabiao(at)icloud.com