Sonja Maria

 

Ich begleite Menschen dabei, genauer dorthin zu schauen, wo noch Raum geschaffen werden kann, um Neues ins Leben zu bringen, vor allem indem alte Glaubensmuster, Vorstellungen und Blockaden sanft und nachhaltig abgebaut und durch bestärkende und energiebringende Lebenshaltungen ersetzt werden.

Meine berufliche Vita setzt sich dabei zusammen aus vielen, sehr stimmigen Bausteinen, die immer vom Leben selbst geführt wurden.

Neben dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und Organisationspsychologie gesellen sich Abschlüsse in Ganzheitlicher Gesundheit und Ernährung, Coach für Lösungsorientierte Psychologie, zertifizierte Yogalehrerin mit weiteren Fortbildungen im Bereich Yin-Yoga. Alles umrahmt und inspiriert von und durch meine Passion und Liebe für Heilenergie und tiefe Seelenarbeit.