Waldcoaching

Die Natur selbst ist der ein mächtiger Heiler. Sie hilft uns zu atmen, wieder zu uns zu kommen und uns selbst wieder zu fühlen. Die Natur macht den größten Teil der Heilarbeit.

In einem gemeinsamen Spaziergang im Wald schauen wir uns gemeinsam den Kern Deines Themas an. Mit Hilfe von Meditationen und Übungen helfe ich Dir dabei, die dahinter liegenden Ursachen und Blockaden zu erkennen und nachhaltig aufzulösen. Außerdem entwickeln wir Rituale, mit denen Du selbst die Waldheilung in Deinen Alltag einbeziehen kannst.

Dabei arbeiten wir auch hier ganzheitlich auf der mentalen, emotionalen und energetischen Ebene und nutzen die Kraft der Natur, um Deine Entwicklung weiter zu bestärken. 

WANN        nach Terminvereinbarung. 
WIE            Das Waldcoaching geht ca. 90 Minuten. Wir vereinbaren einen Treffpunkt in Wiesbaden und laufen gemeinsam los. 
BEITRAG    ab 160 Euro/90 Minuten

Für die Vereinbarung eines Waldcoachings kontaktiere uns bitte direkt über das Kontaktformular oder per Email an hallo(at)sonjafabiao.de


Hinweis laut Heilergesetz:
Energetisches Arbeiten dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie dient nicht der therapeutischen Begleitung und Betreuung. Bei physischen oder psychischen Beschwerden ist zusätzlich ein Arzt, Psychologe oder Heilpraktiker aufzusuchen.